Alena Uehlin + Anton Skuratov neuer Deutscher Meister über 10 Tänze

Alena Uehlin + anton Skuratov ertanzten sich den deutschen meistertitel über 10 Tänze

Alena Uehlin + Anton Skuratov ertanzten sich den Deutschen Meistertitel über 10 Tänze

Am 30.April 2011 wurde in der äusserst sehenswerten Optik- und Goethestadt Wetzlar die Deutsche Meisterschaft über 10 Tänze ausgetragen. Hierfür hatte der veranstaltende Verein, der Schwarz-Rot Club Wetzlar e.V. mit seinen zahlreichen Vorstands-+ Vereinsmitgliedern, keine Mühen gescheut, dieser Meisterschaft einen entsprechenden, würdigen Rahmen zu verleihen. Stattgefunden hat die Dt. Meisterschaft in der Wetzlarer Stadthalle, die unmittelbar angegliedert ist an dem Hotel Wetzlarer Hof, wo die meisten Tänzer, Trainer, Wertungsrichter etc. beherbergt waren. Einzigartig! Endlich mal keine zusätzliche Fahrerei+Parkplatzsuche :O)
Anbei mein Blick aus meinem Fenster über die Fachwerkhäuser und die Berge aus meinem Zimmer 418 im Wetzlarer Hof. Diesen Anblick habe ich sehr genossen!

Blick aus meinem Fenster-Zimmer 418 im Wetzlarer Hof

Blick aus meinem Fenster-Zimmer 418 im Wetzlarer Hof

Eine Auswahl der Highlights meiner Bilder, die direkt an dem Tag entstanden sind, werde in in Kürze einstellen. (Und das waren enorm viele…!).
Und natürlich weitere Bilder von Alena Uehlin und Anton Skuratov, welche den Titel des neuen Deutschen Meisters über 10 Tänzee errungen hat :O) Meinen herzlichen Glückwunsch! Tänzerisch gab es ein sehr spannendes „Gefecht“ mit den Vize-Meistern Valentin Lusin und Renata Busheeva, die im Jahr 2009 und 2008 diesen Titel errungen hatten. Auch von Renata und Valentin sowie von einigen anderen Tanzpaaren werde ich in kürze eine Auswahl an „Tango-live-paintings“ hier einstellen.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->