Aufstiegsturnier am 6.6.2010 zur Oberliga West Latein in Bochum

Der Ruhr-Casino Bochum e.V. lädt ein zum großen Finale der Lateinformationen im Ligabereich West

Nachdem ich nun gerade am 29.Mai mich in Lüdenscheid von der tänzerischen Stärke der Teams aus Nordrhein-Westphalen überzeigen konnte, freue ich mich darauf, jetzt die besten Teams der Lateinformtionen der Landesliga West zu malen.
Da ich als Nordlicht diese Teams das erste Mal malen werde und somit noch kein „Tango-Live-paining “ von diesen Mannschaften haben, wählte ich als „live-painting-Motiv “ einen Bildausschnitt eines meiner Werke mit tanzenden Füßen mit einem typischen Lateinkleid im powervollen Tanzwirbel. Es wurde ebenfalls in der Aquarelltechnik gemalt und zeigt die dynamischen Farbspritzer, die für rasante Power, rhytmischen Speed und Lebensfreude stehen „. (Wird demnächst eines meiner „Tango-Live-painting“ -Karten werden.)

Es werden 9 Mannschaften in der Rundsporthalle am Stadionring an den Start gehen und es verspricht ein „heisses Rennen bzw. tanzen “ zu werden. Nach dem Turnier werde ich auf diesem Tanzblog malerisch mit Text weiter berichten über das Turnier und den aufsteigenden Teams, welche den Sprung in die Oberliga geschafft haben! Die positive Nachricht: Aufgrund des Aufrückend der Teams in den oberen Ligen gibt es 6 Aufstiegsplätze in die Oberliga :O)

Weiter Infos siehe unter der Rubrik: Hier male ich – 6.Juni 2010:Aufstiegsturnier zur Oberliga West Latein

 

Ihr Kommentar

 
 

-->