Bet Willliams Band aus den USA zu Gast im hohen Norden

Einzigartige Rockröhre mit charismatischer Bühnenpräsenz!

Sehr individuell und unverwechselbar habe ich die Bet Williams Band jetzt zum 2.Mal live erlebt! Ich war sofort von in den Bann gezogen, als ich Bet mit ihrer Akustikgitarre loslegte und ihr ganzes Spektrum von höchster Emotionalität in einer Art Ballade bis zum folkigen Rock und Pop musikalisch präsentierte. Unverkennbar: ihre lange fliegende blonde Mähne, die genauso unbändig und wild ist wie einige ihrer songs! Ihre Lieder erzählen eine Art Geschichte, in die ich jeweils eintauchte und dabei meinen Pinsel über das Papier, gepackt von dem sound, mit der Farbe gleiten liess.

Die Bet Wiliams Band rockt am 30. Jan.2014 im Kulturzentrum LOLA

Die Bet Wiliams Band rockt am 30. Jan.2014 im Kulturzentrum LOLA

Am 1. Mai 2013 erlebte ich Bet und Ihre Band  in unserem ländlichen Fleckchen bei einem Hauskonzert, als sie quasi auf der „Durchreise“ waren. Ich war persönlich sehr beeindruckt, so dass die Band bereits „musikalische Spuren“ bei mir hinterliess und ich hoffte, sie baldmöglichst wiederzusehen und neu zu erleben.

Ein überraschendes Wiedersehen im „Club am Donnerstag“ in der LOLA :O)

Das war ein musikalischer „Volltreffer“!  Am 30.Januar war es soweit: Bet und Ihre Band befindet sich auf Tournee und kommt zu uns nach Hamburg! ich wollte immer schon mal das Kulturzentrum LOLA in Hamburg Bergedorf kennenlernen und jetzt war es soweit! Der „Club am Donnerstag“ hat die Bet Williams Band sehr lebendig präsentiert, die famos die „Bühne“ gerockt hat! Adäquat dazu habe ich mit Pinsel und Farbe meine Malblock „gerockt“, und es sind wieder neue Werke entstanden. Begleitet wirde Bet von Jan am Piano/Keyboard, Marc am Bass und Kenny an den drums. Eine Auswahl davon ist jeweils hier auf meiner Seite zu sehen.

Bet Williams + Band am 1.Mai beim Hauskonzert 2013 in der Nordheide

Bet Williams + Band am 1.Mai 2013 beim Hauskonzert in der Nordheide

 

 

Ihr Kommentar

 
 

-->