„Bewegung und Dynamik“: Erlebte Erfahrungen bilden Themen meines Studienabschlusses!

Die Hogeschool voor de Kunsten liegt ganz in der Nähe des Veluwemeeres, meines Surf- und Tauchrevieres. Nach Unischluss transportierte ich auf dem Dach meines VW Käfers meine „Surfplank“ ans Wasser und liess mich von den brausenden Wellen inspirieren …

Ich stellte mich der Herausforderung, Menschen in Bewegung im Augenblick der größtmöglichsten Spannung malerisch festzuhalten. (Bild rechts ). Für meine Grafik-Diplom Arbeit schuf ich eine 15-teilige Plakatserie im Format 70 x 100 cm zum Thema Bewegung und Dynamik. Diese wurden später in einem Kalender veröffentlicht. Da ich bereits damals schon leidenschaftlich gerne tanzte, waren natürlich auch die Thematik Tanz mit vertreten!

American football - Motiv für Dipl. Arbeit "Bewegung + Dynamik"

American football – Motiv für Dipl. Arbeit „Bewegung + Dynamik“

 

Ihr Kommentar

 
 

-->