Brandneue Banner-Creation für das C-Team des TSK Buchholz 08

Lateinformation der TSK Buchholz 08

Nachdem ich mit Begeisterung gleich bei der Generalprobe am 9.Januar 2011 des TSK Buchholz 08 „live“ die neue dynamische Choreo des C-Teams „All we wanna do…“ malerisch umgesetzt habe, ist nun meine künstlerische Gesamtcreation des Wand-Banners für das große Format fertiggestellt!
Als frisch aufgestiegenes Team präsentiert sich jetzt an diesem Samstag, den 29.Januar 2011 erstmalig das C-Team in der Oberliga der Lateinformation in Bremerhaven.

Trainer-Duo als „Grundstein“ seit 6 Jahren bei der „Lafobu“

Trainiert wird das Team von den Studenten Ann-Marikje Stenzel + Nils Thiemann, die selber aktive Tänzer im A-Team mit der Choreo „Furacao“ sind. Beide sind seit 6 Jahren von Beginn an quasi als „Grundstein“ der 1. Latein-Formations-Tanzgruppe beim Buchholzer TSK  „Lafobu“ dabei.

„All we wanna do….“ – das Tanzen ist ihr “ Ein und Alles!“

Die 15 – 18-jährigen Jungs und Mädels sind mit absoluter Begeisterung und Spaß getreu ihrem Choreografie-Motto „All we wanna do…“ bei der Sache, so dass sich laut Aussage des 1. Vorsitzenden Hansgeorg von Thun, „das Funkeln in Ihren Augen sich auf die Begeisterung der Zuschauer überträgt.“ Und die waren mit 1400 Besuchern reichlich vertreten in der Buchholzer Nordheidehalle, wo die besagte Generalprobe stattgefunden hat!

Jetzt heisst es Vollgas geben, was die Produktion in der Druckerei angeht, wie auch die Absolvierung des Premiere-Turniertanzes des C-Teams in dieser Saison, welches Ihren neu erworbenen Rang in der Oberliga mit viel Power, Elan und Biss behaupten wollen! Da ist noch gaaaanz viel Aufregung und Lamperfieber zu spüren :O)

Doppelturnier am Sa., 29.1.2010 in der Stadthalle Bremerhaven – ausgerichtet von der TSG Bremerhaven!

Für das Gelingen von beiden drücke ich die Daumen jetzt am Samstag in Bremerhaven, wo im Anschluss an die Oberliga auch das Formationsturnier der 1. Bundesliga Latein ausgetragen wird. Ein hochformatiges Doppelturnier in Norden, ausgerichtet von der TSG Bremerhaven, was kein Tanzfan verpassen sollte!

Näheres siehe unter: http://www.tsg-bremerhaven.de/

 

Ihr Kommentar

 
 

-->