Das Highlight in Nordrhein-Westphalen:

Regional-Liga Standard

Aufstiegsturniere zur 2. Bundesliga Standard + Latein

Am 29. Mai 2010 präsentieren sich 7 Standard Mannschaften aus dem Ligabereich Nord, Süd und West sowie 6 Latein Mannschaften. In den vergangenen Monaten hatte ich schon mit viel Begeisterung die Teams aus dem Norden in Aquarelltechnik malerisch zu Papier gebracht, so dass ich die tänzerischen Wettkämpfe verfolgen konnte und bereits einige Aquarelle von diesen Mannschaften vor mir liegen habe.

In Stade präsentierte sich das B-Team des Braunschweiger BTSC am 18.4.2010 mit “ The Magic of Love“ unter der Leitung von Annika und Jens Neufeldt und ertanzte sich sich mit Ihrem sehr gefühlvollen Titel von Lionel Richie und Luciano Pavarotti den 1. Platz.
Im Rhytmus der Musik entstand dieses hier gezeigte Aquarell. Die Choreografie stammt ebenfalls von Rüdiger Knaack, der bereits dem A-Team mit „Rock-Balladen“ zu dem führenden Platz in der 1. Bundesliga Standard verholfen hat.

In sehr kompakten Bildern verschmelzen die 8 Paare zu einer Einheit, die sich auf der Tanzfläche wie 1 Paar bewegen. Eines davon ist hier abgebildet in leuchtenden orangen Farbtönen. Es ist original live während des Turnieres entstanden und ich habe  im Atelier noch ein paar kleine Details der schmuckreichen Kleidverzierungen ergänzt.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->