Deutsche Meisterschaft der Formationen Standard & Latein 2012

„Like a rose“ war der Titel der Erfolgs-Choreografie der FG Aachen-Düsseldorf e.V. A-Latein

Am 10.November 2012 ist es soweit: Im Castello Düsseldorf richtet das Tanzsportzentrum Aachen die diesjährige DM aus im Namen des Deutschen Tanzsport Verbandes. Aus dem gesamten Bundesgebiet werden jeweils die 8 besten Teams der 1.Bundesliga Standard + Latein mit Höchstspannung erwartet! So haben doch zahlreiche Teams ein komplett neue Choreografie erarbeitet, die jetzt erstmalig vor dem Publikum mit der neuen Musik +  Outfit präsentiert wird!
Das A-Team des Grün-Gold-Clubs Bremen will mit „The final countdown“ -federführend von Tainer + Coach Roberto Albanese – seinen seit 5 Jahren bestehenden Deutschen Meistertitel mit vollem tänzerischen Kampfgeist erteiligen.
Und das A-Team der FG Aachen-Düsseldorf wird erstmalig mit „Prince of Persia“ alles geben, um auch diesen heiss begehrten und so stark umkämpften Titel zu erlangen unter der Leitung des bewährten Trainerduos Oliver Seefeldt und Bernd Waldschmidt….! (Alles weitere auch bezügl. der Std.-Teams siehe meinen Bericht und „live-paintings“ nach der DM).
Und es gilt sich zu qualifizieren für die in Kürze anstehende Weltmeisterschaft der Formationen Standard + Latein! Da heisst es: „Nichts wie hin, um „das Ganze“ hautnah emotional zu erleben, mitzufiebern, und wieder mit Pinsel und Farbe im Takt der ergreifenden Musik über das Papier zu tanzen!

 

"Like a Rose" - sinnbildlich malerisch wiedergegeben

 

 

Anbei noch weitere malerische Impressionen des A-Teams der FG Aachen Düsseldorf von 2009 – heute, die ich hier mit meinen Bildern als Rückblick vorstellen möchte …Mit dieser Choreo aus der Feder von Oliver Seefeldt ertanzte sich das A- Team bei der Weltmeisterschaft in Litauen 2012 die Bronze Medaille! Herzlichen Glückwunsch!

Und hier mein Original „live-painting“, welches ich in Bamberg bei der Deutschen Meisterschaft gemalt habe, als erstmalig diese Choreo ins Leben gerufen wurde ….

"Like a Rose" bei der DM in Bamberg 2010 im rot-silbernen Outfit

 

Blumig, grazil, elegant und voller gefühle: "Like a Rose" DM 2010 in Bamberg

Blumig, grazil, elegant und voller Gefühl: „Like a Rose“ DM 2010 in Bamberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und anbei hier noch einen Rückblick auf „alte Zeiten“ aus dem „malerischen Nähkästchen“:

FG Aachen-Düsseldorf in der Saisson 2009/2010

FG Aachen-Düsseldorf in der Saisson 2009/2010

 

Ihr Kommentar

 
 

-->