Faszinierendes Showreiten in der Lüneburger Heide – Die „Tanzenden Beine“ und vieles mehr!

Nachdem ich Oliver Jubin und Ana bereits mehrmals live erlebt habe und malen konnte, bin ich jedes Mal wieder neu von ihren künstlerischen Darbietungen begeistert! Oliver reitet hohe Dressurlektionen auf seinen andalusischen Hengsten und Ana ergänzt das Trio mit feurigen Flamenco.

Ana mit Schimmel und Garocha

Ana mit Schimmel und Garocha

Bei der Eröffnung von „Krämer“ in Egestorf waren die beiden mit Ihrem Nachwuchs-team vor Ort und präsentierten feurige Showpassagen. Es folgen in kürze Bilder von weiteren Showdarbietungen mit weiteren Reiterinnen, einer Gala-Quadrille, einem Parelli-Team, Barockreiterinnen, Shire-Horse-Dressur etc.

Tanz mit der Garocha: Ana + Oliver,- die "Tanzenden Beine"

Tanz mit der Garocha: Ana + Oliver,- die "Tanzenden Beine"

 

Ihr Kommentar

 
 

-->