Göttinger C- Team ertanzt sich die Herzen des Publikums mit Choreo “ Wien“

Formationtanz Festival Standard Latein am 7. +8. März 2015 in Göttingen

imageVor heimischen Publikum begeisterte das C-Nachwuchsteam der Standard- Formation mit jugendlichen Charme in blau-weißen Kleidern mit Ihrer beschwingten und mitreissenden Choreo “ Wien“.

Wer erinnert sich nicht an die wunderbaren klassischen Wiener Melodien? Markus Zimmermann hat auch dieses

Mal wieder eine wunderbare Choreografie creiert, die in vertrauter Art und Weise jedes Mal eine ganz eigene Geschichte in tänzerischen Bildern erzählt.

Zum Abschuss des Tanzes bildete das Team eine Tunnel Polonaise, durch die jedes einzelne Paar hindurch tanzte und das Ganze mit einer jeweils individuellen, sehr fröhlich beschwingten tänzerischen Geste abschloss. Das war ganz wunderbar auf die noch sehr jungen Tänzer und Tänzerinnen zugeschnitten und hat mir persönlich sehr gut gefallen.  Hätte ich am liebsten auch gleich gemalt, doch selbst bei meinem äußerst schnellen Malstil tanzt so schnell mein flinker Pinsel doch nicht über das Papier!

Also heißt es, sich aufmachen zum nächsten Formation Turnier der Standard Regionalliga in Kürze im hohen Norden!

The"Blue Man" Jacob des Göttinger Standard A Teams sorgt für ein blitzeblankes P"Blue Man" Jacob des Göttinger Standard A Teams sorgt für ein blitzeblankes Parkett zwischen den Turnieren.

The „Blue Man“ Jacob des Göttinger Standard A Teams sorgt für ein blitzeblankes Parkett zwischen den Turnieren.

Besonders erwähnenswert ist der typisch Göttinger “ Blue Man“ Jacob der Standard Formation des A- Teams. Er sorgte vorzüglich auf künstlerischer Art und Weise für ein blitzeblankes Parkett zwischen den einzelnen Turniertanzbeiträgen. “ Originell +schnell mit hohen Wiedererkennungswert “ ist seine Devise. Ein weiterer Pluspunkt für dieses wunderbare Formationstanz Festival in Göttingen mit den zahlreichen engagierten Helfern und einem stimmungsvollen familiären Miteinander.

Das A- Team des Grün- Weiß Club Braunschweig ertanzt sich mit viel Gefühl und Eleganz den 1. Platz mit Ihrer Choro " The Black Piano"

Das A- Team des Grün- Weiß Club Braunschweig ertanzt sich mit viel Gefühl und Eleganz den 1. Platz mit Ihrer Choro “ The Black Piano“

 

Ihr Kommentar

 
 

-->