Live-Impressionen vom BBAG Auktionsgelände in Iffezheim bei Baden-Baden

Erste Einrücke von der bevorstehenden Jährlingsauktion mit internat. Auktionspublikum

Gestuet Goerlsdorf - Mein erster Eindruck beim betreten des BBAG Geländes am 31.8.2011

Gestuet Goerlsdorf - Mein erster Eindruck beim Betreten des BBAG Geländes am 31.8.2011

Ich bin überwältigt von den vielen neuen Eindrücken und edlem Flair….:Stilvolle Architekur mit gestalterischen Besonderheiten, edelste Pferde (zu zu versteigernden und schon sehr hochgewachsenen Volblüter), Ausstellungszelte, ein sehr aufmerksames Service-Team der Gastronomie sowie sportlich wie elegant gekleidetes Publikum und zahlreiche Gestütsteams.

Ich gehe weiter-architek.Besonderheiten und edle Vollblüter fangen meinen Blick!-500pix

Ich gehe weiter-architek.Besonderheiten und edle Vollblüter fangen meinen Blick!

 

Ihr Kommentar

 
 

-->