Malerische Impression aus Norderstedt

Rasantes Outfit:

Anbei ein künstlerisches Werk, welches direkt auf dem Adventspokal der TSG Creativ Hamburg e.V. in Norderstedt entstanden ist….Wow, was für ein Outfit! Als begeisterte Tango Argentino Tänzerin ist mir das Styling von Eliane Steinmeyer gleich „in`s Auge gefallen“ und zu Papier gebracht worden……..Ihr Mann Mario nutzte die Möglichkeit, anstelle eines klassischen Einstecktuches einen Miniatur Weihnachtsmann mit roter Mütze  zu integrieren….Die beiden starteten für das TSZ Delmenhorst in der Klasse SEN II A, welches mir als gebürtige Bremerin auch recht bekannt ist und ich auch bereits öfters schon vor Ort live gemalt habe.
Weitere Impressionen folgen noch….

Eliane +Mario Steinmeyer haben mich malerisch inspiriert...

Eliane +Mario Steinmeyer haben mich malerisch inspiriert…

 

Ihr Kommentar

 
 

-->