Spirituelles Einhorncamp und Schirner Tage Open Air – 8.-10.Aug 2014 – mehrere Bilder

Anne Mereike Schultz referiert und meditiert zu Thema "ozeanisches Bewusstsein"

Anne Mereike Schultz referiert und meditiert zu Thema „ozeanisches Bewusstsein“

Das Pegasus Einhorn als ganz besonders Wesen!

Das Pegasus Einhorn als ganz besonders Wesen!

mit Anschluss an die Weltfriedens-Meditation , 8.Aug. 18 Uhr,

mit der wundervollen Mantrensängerin Shoshan

Ich freue mich schon sehr darauf, wieder beim Einhorncamp von Melanie Missing in Zierenberg bei dem keltischen Kraftplatz an den Helfensteinen mit dabei zu sein. Dieses Mal wird es noch größer durch die Kooperaration mit den Schirner Tage Open Air, so dass an 3 Tagen ein facettenreiches Programm mit Vorträgen, workshops, live Musik, Meditation, Erfahrungsaustausch etc. stattfindet.

PegasusEinhorn -watermark-600pix-gelb-blau-gruen

 

 

 

 

 

 

 

 

Namakua, die musikalische Seelenbegleitung

Namakua, die musikalische Seelenbegleitung

Das innere Kind - Vortrag von Susanne Hühn

Das innere Kind – Vortrag von Susanne Hühn

Schwimmen im Fluss des lebens: Wiebke und Anne Mareike Schultz

Schwimmen im Fluss des Lebens: Wiebke und Anne Mareike Schultz

 

Ihr Kommentar

 
 

-->