Standardtanz-Turnier in Berlin Tegel am 21.Dez. mit weihnachtlichen Flair!

Der TC Blau Gold im Vfl Tegel 1891 e.V. in Berlin lädt ein: S- und A- Klasse Paare!

Bereits ab 11 Uhr öffnen sich im Vereinshaus des TC Blau Gold die Türen für das diesjährige Weihnachtsturnier in Berlin Tegel. Es werden zahlreiche Gäste erwartet, die eingeladen sind, die Sen. II, II und IV der Turnierklasse A und S mit Interesse am tanzsportliche Geschehen zu unterstützen. Für mich ist es Premiere, das erste Mal beim TC Blau Gold dabei zu sein, und ich freue mich schon sehr darauf, meinen Impressionen des dynamischen tanzens malerisch zu Papier zu bringen!
Ab 16 Uhr wird zusätzlich auch noch die Hauptgruppe der Klasse S und A starten und beginnen tut um 11 die Senioren IV der Klasse B. Geniessen wir Tanzsport der höchsten Klasse und das zusammen mit weihnachtlichen Flair am 4 . Advent in Berlin Tegel!

Turniertanz

Helmut Bresch und Angelika Nothdurft inspirierten mich bei einer früheren Landesmeisterschaft der S-Klasse!

 

Ihr Kommentar

 
 

-->