„TANGO-The Great Dance of Argentina“ kommt zurück nach Deutschland!

TANGO- The Great Dance of Argentina

TANGO- The Great Dance of Argentina

„Vida“ – ein Fest der Sinne  -„Argentinien ist mehr als Tango“

sagen ausgerechnet die Tango tanzenden Hauptdarsteller Nicole Nau und Luis Pereyra!  Sie verstehen sich als empathischen Kulturbotschafter Argentiniens und bringen keine Show auf die Bühne sondern ein Stück argentinisches Leben – in dem natürlich auch der Tango einen bedeutenden Platz einnimmt!
Ich hatte im letzten Jahr die Company live malerisch begleitet und war förmlich wie „gebannt“ von dem argentinischen Feuer und dem musikalischen und tänzerischen Ausdruck, welches als Bühnenstück sehr rasant, dynamisch, aber auch gefühlvoll mit einem Hauch Melancholie künstlerisch umgesetzt worden ist.
Auf dem Schoss sind dann mehrere live Bilder entstanden, welche ich akzentuell in meinem Atelier bei „normalen“ Licht noch fertggestellt habe. Die hier gezeigten Bilder sind in der „Empore“ in Buchholz in dr Nordheide entstanden.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->