Tänzerischer Dialog: Trainer Angelo Adler „beflügelt“ sein A-Team zur Höchstform !

…und setzt alles für den „Sprung“ in die 2.Bundesliga!

Ich war wieder einmal fasziniert zu erleben, mit welcher Inbrunst sich Angelo Adler in die Musik „einschwingt“ und voller Power und Emotion sein Team „beflügelt“ zu tänzerischen „Höhenflügen“ und die Halle rockt.
Somit sind 2 meiner Bildwerke „Trainerbilder“, bei dem Angelo so mit seinem Team und der rockigen Musik von „Queen“ mitgeht, es es ihn schon fast vom Stuhl fegt! Für mich als Künstlerin ein wahrer Augenschmaus! Einstanden ist dieses Bild beim Formationsfestival am 28.Februar 2010 in Oldenburg, wo der TCH Oldenburg e.V. vor eigenem Publikum getanzt hatte! Da „flogen“ wirklich die Begeisterungen und Emotionen, so dass mein „Tango-Live-Painting“ meine Empfindungen beim malen recht wiederspiegelt. Das 2. Bildwerk zeigt ein Tango-Live-painting“ , bei dem die Details der Kleider sowie die Dynamik der powervollen Bewegung und Grazie der Tänzerin gut zu erkennne ist.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->