Hallo Bremen, ich komme! Formations-Wochenende in Bremen am 8.+9.Feb. 2014

Lateinamerikanischen Formations-Tänze vom Feinsten auf höchsten Niveau:

Weltmeister Team des Grün-Gold-Clubs Bremen: Das A-Team tanzt:"The final countdown"

Weltmeister Team des Grün-Gold-Clubs Bremen: Das A-Team tanzt:”The final countdown”

von der 1. Bundesliga mit dem amtierenden Weltmeister Team des Grün-Gold Club Bremen e.V., der auch Veranstalter dieses WE ist, über die Regionalliga, Oberliga bis hin zur Landesliga. So präsentieren z.B. der Grün-Gold-Club Bremen ev. und der TSK Buchholz 08 e.V. alle seine Teams von A-E. Das ist schon ein sehr breites Spektrum im gesamten Leistungscoleur und tänzerisch äusserst facettenreich. Live gemalt habe ich sie alle, und sie könne vor Ort in meinen Mappen angeschaut werden. “Step by step” werde ich hier eine Auswahl meiner aktuellen Bilder präsentieren :O)

So fahre ich jetzt erstmal freudig in meine Heimatstadt Bremen, um einmal wieder mit meinen Pinsel “im Wettlauf mit der Zeit” im Einklang mit den tanzenden Teams über das Papier zu schwingen…

 

Ihr Kommentar

 
 

-->