Meditationsbild: „Heilung für deinen Körper“

Geführte Meditation von und mit Monika Gschwind am Tag 8 des lockdown online retreats.

„Heilung Deines Körpers durch Meditation” – “Ich umarme meine Körper und schliesse inneren Frieden mit mir…., den nur die Liebe heilt…..“
Atme tief…..
….und lausche Deiner Inneren Stimme: „Wonach sehnt sich jetzt Dein Körper?“

Wärme, Liebe. Aufmerksankeit….. – sei bereit, ihm genau das zu geben….!„Ich schenke meinem Körper Wertschatzung und Ehre, Liebe und Achtsamkeit….“

Möge diese Bild Dich dazu einladen, Deine ganz feinen inneren Stimmen wahrzunehmen, die Dir leise zuflüstern, was sich Dein Körper von Dir wünscht und mitunter sogar dringend braucht!

Mögest Du anhalten und Dir in der Stille begegegnen, um Deinen “sechsten Sinn” zu schärfen, der dieses Weisheit für Dich als Geschenk schon in den Händen hält…

Das ist ein Herzensgeschenk, welches ich in Form des aus den Händen geformten Herzens auf meinem Bild dargestellt habe….
Denn… die Liebe heilt,- sie ist die Energie des Heilens…

Wenn es Dir gelingt, diese ganz feinen Inneren Stimmen zu empfangen, kannst du innehalten und spüren, was Dein Körper Dir jetzt sagt. Diese tiefe Ruhe schenkt Dir eine innere Kraft, die es Dir ermöglicht, in Deiner Vitalität und in Deiner inneren Balance und Mitte zu bleiben. Lass Dich von Deiner Herzensengergie umarmen, sage Ja zu Dir und Deinem Körper, -so wie du bist,- und die Liebe schenkt Dir Flügel!

Meditationsbild: Heilung fuer Deinen Koerper-Tag 8

 

Ihr Kommentar

 
 

-->