Das A-Team des Braunschweiger TSC gewinnt die 1. Bundesliga der Formationen Standard

Das A-Team Formationstanz-Standard des Braunschweiger TSC

Das A-Team Formationstanz-Standard des Braunschweiger TSC

Gefühlvolle Rockballaden von Bryan Adams, Meat Loaf und Bon Jovi waren der musikalische Teppich, auf dem das A-Team des Braunschweiger TSC sich den 1. Platz mit viel „Fingerspitzengefühl“ in der Ausführung und einer hochkarätigen Choreographie von Ihrem Trainer Rudi Knaack ertanzte. Eine besondere Herausforderung für mich waren die schnellen Bilderwechsel. Um die kunstvoll gestalteten und verzierten Kleider zu zeigen, habe ich das Live Painting im Atelier überarbeitet. Um den wirklich excellenten Standard-Formationstanzpaaren einen würdigen Rahmen zu verleihen, wurde die Volkswagenhalle in Braunschweig als Austragungsort für dieses 1. Bundesliga entsprechend mit langen schwarzen Stoffbahnen und üppigen Blumenbouques auf Säulen gestaltet. Dadurch wandelte sich die Arena mit sportlichem Touch zu einer eleganten Festhalle um, in der die nicht genutzten Zuschauertribünen auf einer eleganten Art und Weise abgehängt wurden und dem Ganzen einen stilvollen Rahmen verlieh.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->