Geschwister Schramm: Mit fetzigen Rock’n‘ Roll Bad Harzburger Kursaal gerockt!

Benjamin und Carina Schramm heizten mit ihrem powervollen Rock‘ n‘ Roll dem tanzbegeisterten Publikum während der 4. Ostertanz Gala in Bad Harzburg mächtig ein! Zunächst traten die beiden, als Geschwisterpaar auch auf dem Turnierparkett sehr erfolgreich sind, im schwarzen Outfit auf und beeindrückten mit einer Fußtechnik auf ganz hochem tanzsportlichen Niveau!

Fusstechnik in "black" von Carina + Benjamin Schramm

Fusstechnik in "black" von Carina + Benjamin Schramm

[wpshopgermany product=“8″]

Nach einem Swing der Tanzschule Krebs aus Göttingen kamen Carina und Benjamin zurück in Lack und Leder in schwarz-rot! Mir stockte der Atem:

Powervolle Biegungen und Blitz-Drehungen von Carina und Benjamin Schramm

Powervolle Biegungen und Blitz-Drehungen von Carina und Benjamin Schramm

Das lag aber nicht nur an diesem „mega-heissen“ Outfit: Uns erwartete Akrobatik vom feinsten, eingebettet in Blitzschnellen Drehungen, Wendungen, Würfen etc.!

Carina zeigt ihre femine Seite während des Rock'n Roll Tanzes beim "kick back"!

Carina zeigt ihre femine Seite während des Rock'n Roll Tanzes beim "kick back"!

Heiss erwartet und mehr als erfüllt: Die akrobatische Note des Rock’Rolls! In Ihrer ganz eigenen tänzerischen Handscharft zeigten Carina und Benjamin uns einige Parts Ihres Akrobatik Programmes, wovon mich persönlich die Sprünge besonders beeindruckten! Wau, was war schneller: Die beiden Tänzer oder mein Pinsel, der auch im akrobatischen Tempo über das Papier flog! Na, ja, ein paar Details habe ich im Anschluss  noch ergänzt…. :O) Ganz so schnell, wie die beiden tanzten, konnte ich dieses Sprungbild nun doch nicht fertigstellen!  Dafür gaben die beiden eindeutig zuviel “ Speed“! Einfach spitenmässige Klasse! Dafür habe ich keine Worte,- dafür sprechen meine Bilder!

Powervolle Sprungtechnik "vom Feinsten", getanzt von Carina und Benjamin Schramm

Powervolle Sprungtechnik "vom Feinsten", getanzt von Carina und Benjamin Schramm

Ein Kommentar zu “Geschwister Schramm: Mit fetzigen Rock’n‘ Roll Bad Harzburger Kursaal gerockt!”

  1. Schramm, Ingrid schreibt:

    Wirklich sehr schöne Bilder…..KOMPLIMENT! Ich erkenne meine Kinder auf jeden Fall wieder….

    Tolle Leistung und herzliche Grüße
    Ingrid Schramm

 

Ihr Kommentar

 
 

-->