„live-painting“ als meine persönliche Spezialisierung!

Bjoern Bahr+Elena Sassimienko-HGrII-latein, Bavarian Dance Days

Bjoern Bahr+Elena Sassimienko-HGrII-latein, Bavarian Dance Days

Seit mehreren Jahren bin ich  fast überwiegend im freien künstlerisch Bereich tätig und habe mich auf dem Bereich „live-painting“ spezialisiert, wo mir all die gesammelten beruflichen Erfahrungen zugute kommen. Ich male mit sehr großer Freude live vor Ort sowohl bei Tanz(sport)-Veranstaltungen sowie auch bei Tangoshows- und -Bällen, bei Theatervorstellungen und Kabaretts, Pferdeshowvorführungen, ausgefallenen Sportveranstaltungen und auch bei musikalischen und kulturellen events etc.

Auch für das malen bei einer jüdischen Hochzeit bin ich als Künstlerin schon gebucht worden, wo es darum ging, insbesondere live die spezielle Trauzeremonie malerisch einzufangen rund um das Brautpaar und die Familie sowie die  Highlights der gesamten Feierlichkeiten in einer sehr atmosphärischen Umgebung auf einem ländlichen Gut!
Ich erinnere mich auch zu gerne an das malen auf einer „Goldenene Hochzeit“ eines Paares, die passionierte Golfspieler sind. Die Feier fand auf der Golfanlage „Green Eagle“ statt in Radbruch südlich vor den Toren Hamburgs. Die Familie legte zusamen und buchte mich als live Malerin vor Ort mit der Aufgabe, die übenden und bereits Golf spielenden Mitglieder der Familie und insbesondere das „Hochzeitspaar“ auf der Driving Ranch in Einzelsequenzen zu malen.
Zusätzlich ging es noch um die Gestaltung einer Gesamtkomposition im Panoramaformat mit der golfspielenden Familie und den Besonderheiten der Anlage, welche eine „2. Heimat“ des golfenden Brautpaars geworden ist. Da ich bereits erste Erfahrungen hatte im golfen und dem „Golf-live-painting“, konnte ich mich recht gut in den Bewegungsablauf hineinversetzten. Ansonsten hätte ich vorher noch auf der Driving Ranch selber den Abschlag unter Anleitung geübt, um mir die Erfahrungen des speziellen Bewegungsablaufes zu verschaffen, um diesen dann sehr viel besser künsterisch umsetzen zu können!

Irene + Uwe (für Österreich) bei den "German Classics",-intern-German-classics-Rollstuhl, Rollstuhl Turniertanz Lateinamerikan. Tänze

Irene + Uwe (für Österreich) bei den „German Classics“, Rollstuhl Turniertanz Lateinamerikan. Tänze

 

Ihr Kommentar

 
 

-->