Die Weisheit und Mythos der Wölfe – eine Begegnung auf Augenhöhe in der Schorfheide jetzt!

Der Wolf mit dem magischen Blick

Der Wolf mit dem magischen Blick

„Das Wissen der Wölfe“ – Workshop mit Petra Hinze im Wildpark Schorfheide am 9./10 Juli, mein Malzeug und ich reisen mit!

Oh Hilfe, die Termine im Klalender rasen und schwupp, ist es schon soweit und das Wochenende mit der Wolfsbegegnung von Sa. – So Mittag im Wildpark steht schon vor der Tür!
Eine einmalige Gelegenheit, da wir als Gruppe im Wildpark unter der fachkompetenten Leitung von Imke Heyter als Leiterin des Wildparks und Petra Hinze als erfahrene Schamanin und Leiterin des Workshops dort übernachten dürfen! Ich bringe mein Zelt mit, welches ich noch schnell aus der Scheune „ausgebuddelt“ haben…

Wir tauchen ein in die Kultur und Geschichte der Wölfe, Ihr Leben und Ihr tiefes inneres Wissen. Darüber hinaus erfahren wir die schamaischen Aspekte des Krafttieres WOLF und machen Trommelreisen und Rituale am Lagerfeuer, wo wir dann abends gemeinsam speisen…

Mit Imke Heyter können wir auch die Wolfsfütterung erleben. Ich werde die Erlebnisse mit meinem Skizzenblock begeleiten und anstelle der sonst sich bewegenden Tänzer dann am WE „Wölfe in Bewegung“ malerisch zu Papier bringen. Freue mich riesig darauf! Vieleicht wird sohgar ein Büchlein draus?

Habe gerade von Petra Hinze erfahren, dass der eine oder andere Kurzentschlossenen noch dazu kommen kann. Wen es noch innerlich „packt“, kann sich gerne noch kdiekt an Petra Hinze wenden: http://www.petra-hinze.de/Woelfe.php
Gutes Wetter haben wir bestellt! also dann bis morgen!!!

 

Ihr Kommentar

 
 

-->