Tanz ins Tal der Träume

Tanz ins Tal der Traume, Theater NN, Ludmilla y Ivan

Tanz ins Tal der Traume, Theater NN, Ludmilla y Ivan

Nach mehreren gescheiterten Anläufen und in der tiefsten Phase seines Seins, macht Lili Ihrem Liebsten beim gemeinsamen Tango Mut, seine Träume nicht aufzugeben, sondern dem nachzugehen, wohin sein Herz ihn treibt. Theater-Inzenierung „Lili Untergrund“ im Eimsbütteler Theater NN mit Liudmyla y Ivan 2003. Das Tangopaar habe ich an einem kleinen Tisch beim Schein eines Teelichtes gemalt. Ich ließ mich überraschen, welche Farbgestaltung ich bei Tageslicht wiederfinden würde. Das war Teil des intuitiven, künstlerischen Entstehungsprozesses dieses Bildes und meinem „Eintauchen“ in die Welt von Lili und Ivan.

Dieses Live Painting habe ich im heimatlichen Atelier mit meinen Kalligrafien verwoben.

 

Ihr Kommentar

 
 

-->